Lade Veranstaltungen

JEIN — wie treffe ich Entschei­dungen in Zei­ten wie diesen?

Details 

Datum: 
16.07.2020
Zeit: 
19:00 — 20:00
Eintritt: 
Kostenlos 

JEIN — wie treffe ich Entschei­dungen in Zei­ten wie diesen?

Wer stand nicht schon mehr­mals in sei­nem Leben vor Ent­schei­dun­gen – egal ob klei­nere oder weit­rei­chen­dere. Genau genom­men tref­fen wir jeden Tag eine Viel­zahl an Ent­schei­dun­gen — bewusst und unbewusst.

Sel­ten aber gab es so eine Zeit wie jetzt, in der wir gezwun­gen sind, tag­täg­lich auf neue Umstände ein­zu­ge­hen und danach unsere Ent­schei­dun­gen aus­zu­rich­ten. Das “New Nor­mal” for­dert gerade in die­ser Hin­sicht viel von uns: Was ist heute? Was ist mor­gen viel­leicht schon anders? Sowohl pri­vat als auch geschäft­lich stellt uns dies vor große Her­aus­for­de­run­gen – und damit ver­bun­den vor Entscheidungen.

In die­sem Net­­z­­­werk-Tre­­f­­­fen gehen wir dar­auf ein, wie man spe­zi­ell in so unüber­sicht­li­chen Zei­ten den­noch mit Bedacht Ent­schei­dun­gen tref­fen kann. Nach einer kur­zen inter­ak­ti­ven Ein­füh­rung gibt es einen Impuls­vor­trag von Joa­chim Heinz zum Thema „Von Air­­­line-Kapi­­­tä­­­nen ler­nen: Ent­schei­dungs­fin­dung in kri­ti­schen Situa­tio­nen“. Joa­chim geht hier auf eine ganz spe­zi­elle Methode ein, die Pilo­ten in Situa­tio­nen anwen­den, in denen es um Sekun­den­bruch­teile geht. Man darf gespannt sein!

Nach dem Vor­trag tau­schen wir uns in klei­ne­ren Netz­werk­grup­pen zum Thema aus.  Eine tolle Mög­lich­keit, um nicht nur neue Leute ken­nen zu ler­nen und Bekannte wie­der zu tref­fen, son­dern auch um Erfah­run­gen und Wis­sen zu teilen.

Bitte mel­det Euch bis 14.07.2020 an — natür­lich kostenfrei.

Freut Euch auf ein span­nen­des Online-Event mit Anre­gun­gen und tol­len Menschen.

Ich freue mich auf Euch und den gemein­sa­men Auf­takt zu einer neuen Event-Serie!

Eure Nina

 

1 Kom­men­tar. Hin­ter­lasse eine Antwort

  • Klaus Janko
    17. Juni 2020 11:02

    ….die ers­ten Samen sind schon auf­ge­gan­gen. Ich freue mich auf ein Wie­der­hö­ren mit Euch
    Liebe Grüße Klaus

Schreibe einen Kom­men­tar

Deine E‑Mail-Adresse wird nicht ver­öf­fent­licht. Erfor­der­li­che Fel­der sind mit * markiert.

Bitte fül­len Sie die­ses Feld aus.
Bitte fül­len Sie die­ses Feld aus.
Bitte gib eine gül­tige E‑Mail-Adresse ein.
Sie müs­sen den Bedin­gun­gen zustim­men, um fortzufahren.

• Auf­takt
• Impuls
• Networking-Quickies
• Ausklang

Anmel­de­frist:
Diens­tag, 14.07.2020

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Klaus Janko
    17. Juni 2020 11:02

    ….die ers­ten Samen sind schon auf­ge­gan­gen. Ich freue mich auf ein Wie­der­hö­ren mit Euch
    Liebe Grüße Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen